Wir sind T-Battle Pilot Partner

Wie wäre es, wenn man eine einfache (frustfreie) Möglichkeit hätte, mit wenigen Klicks passende Tennis-Spielgelegenheiten zu entdecken und man zugleich Liga Punkte sammeln und um 10 Titel mitkämpfen könnte? Diese Idee hat Christian Winkler (Tennis-Verrückter aus Mülheim an der Ruhr) nicht los gelassen und in eine App gepackt - die T-Battle-App.

Mehr dazu hier: https://www.t-battle.de 

Wir sind nun einer von deutschlandweit 5-10 exklusiven Pilot-Partnern die die T-Battle-App aktiv einsetzen werden (Verein, Trainer-Team, Tennis-Halle). Natürlich funktioniert das nur wenn über die App viele Spieler und Spielgelegenheiten zu finden sind. Deshalb laden wir nicht nur die eigenen Vereinsmitglieder sondern auch die der anderen Vereine oder Tennisspieler ohne Verein dazu ein dabei zu sein.

Du kannst Dich über folgenden Link in die Spieler-Liste eintragen und sicher stellen, dass Du rechtzeitig dabei bist: https://www.spieler-liste.de" 

 

Kategorie: 

SOZIALE NETZWERKE