Mannschaften

Der TC Weinheim 1902 schickt 32 Mannschaften in die Sommersaison 2018. Wir bieten unseren Mitgliedern und Gästen attraktives Tennis von der 1. Bundesliga bis zur Bezirksklasse in zahlreichen Altersstufen. Somit findet jeder Tennisspieler seine passende Gruppe.

Auf höchstem Niveau spielen Frank Wintermantel und sein Team im 2. Jahr in der 1. Bundesliga Herren. In der Regionalliga Süd-West, immerhin der zweithöchsten Liga, sind wir in den Altersklassen mit den Damen 30 und Herren 40 vertreten, dort versprechen die Teams von Nadja John und Matthias Czwikla ebenfalls spannendes Tennis. In der starken Badenliga spielen unsere Herren 2 um Mannschaftsführer Kevin Lampert sowie unsere Herren 50 mit Teamkapitän Armin Jäger.

Um einen persönlichen Eindruck von den Mannschaften zu erhalten, dürfen Interessierte gerne zu den Trainingszeiten vorbeischauen. Die Ansprechpartner für unsere Mannschaften sind in der folgenden Übersicht gelistet: » hier

 


Trainingszeiten unserer Mannschaften 2018   » folgen noch

SOZIALE NETZWERKE