Vorstandsgrillen


 

Weinheim, 6.7.09 (rb)
Harmonisches Grillfest beim TC 1902 Weinheim

TC 02 Vergnügungswart Ingo Steinbüchel zeigte sich sehr zufrieden Die Mitglieder und Freunde des Weinheimer Traditionsclubs konnten beim diesjährigen Grillfest auf der Sonnenterrasse des Clubrestaurants einen sehr harmonischen und stimmungsvollen Nachmittag verbringen. Der Vorstand hatte eingeladen und mit den Ehefrauen den Service übernommen. Im perfekten Zusammenspiel mit Clubwirt Kudi war für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. Bruschetta, Spießbraten und diverse Salate sowie ein kühl gezapftes Bier waren die Grundlage für gute Stimmung.  Für musikalische Begleitung der besonderen Art sorgte Alfredo, dessen musikalische Leckerbissen viele der Gäste zum Tanz animierten. Die Gäste waren sich am Ende darüber einig, dass es ein wunderbarer Wochenausklang gewesen ist.