Spielberichte
(senden an berichte@tc02weinheim.de )

Jawohl, es ist endlich wieder soweit. Jedes Wochenende aktuelle Berichte von den Medenspielen unserer Mannschaften. Ältere Spielberichte können im Archiv nachgelesen werden.

Und hier das Wochenende vom 21./22.05.2005

Herren 1

Herren 2

Herren 3

Herren 40

Herren 50

Herren 55

Herren 60

Herren 65

4:5 -  Niederlage in Baden Baden

Mit einer 4:5 - Niederlage kamen die Herren 65 aus ihrem Oberligamatch gegen Baden Baden zurück. Sicherlich war ein Sieg durchaus eingeplant, aber leider musste kurzfristig eine Änderung in der Mannschaftaufstellung vorgenommen werden, somit war bei den Einzeln nicht mehr die besten Voraussetzungen gegeben. Georg Köslich gewann wieder einmal im Schnelldurchgang glatt in zwei Sätzen und Dieter Fritz konnte ebenfalls mit einem souveränen Sieg den zweiten Einzelpunkt beisteuern. Unlösbare Aufgaben hatten Manfred Hoffmann, Harley Freudenberg und Heinz Müller. Für Horst Grisse begann das Match gut, aber eine zunehmende Unsicherheit in den Grundschlägen ließ den Gegner immer stärker werden, der letztlich das Spiel in 2 Sätzen gewann. Somit stand es 2:4 nach den Einzeln, die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Köslich/Hoffmann und auch Fritz/Freudenberg gewannen relativ glatt in 2 Sätzen und glichen zum 4:4 Zwischenstand aus, so lag die Entscheidung im dritten Doppel. Der zum Spiel nachgereiste Günther Heck spielte mit Horst Grisse. Hier wurde um jeden Punkt gekämpft, aber das Glück fehlte den Weinheimern und so ging dieses Spiel in knappen zwei Sätzen an den Gegner.
Der 5:4 Sieg der Baden Badener ging allerdings an diesem Tag in Ordnung und die Weinheimer können mit dieser Niederlage trotzdem gut leben, zumal ein ausgeglichenes Punktekonto einen mittleren Tabellenplatz nach dem 4.Spieltag sichert

Damen

Damen 30

Damen 40

Damen 50

Damen 50/2

Junioren U 18

Junioren U 16

Junioren U 14

Junioren U 12

Junioren U 10

Juniorinnen U 18

Juniorinnen U 16

Juniorinnen U 10